Samstag, 19. September 2009

Wünsche großes Lob zurück

Es verschafft mir große Freude, wenn ich feststelle, daß außer mir auch andere Menschen auf meine Web-Seite klicken. Daher hat es mir der nachfolgende der nachfolgdend Kommentar von Sabina (Homepage: http://www.sofortmehrnetto.de/) sehr angetan:

Das ist wirklich ein sehr interessanten Artikel für mich!Mein Ehemann ist ein Alkoholiker und ich will ihm helfen!Danke für den Beitrag!Wünsche großes Lob!

Ich sehe diesen konstruktiven Kommentar als Ermutigung auch in Zukunft über mein eigenes hartes Los als Alkoholiker zu berichten.

Dein Rio

PS: Als heruntergekommener Alkoholiker bin ich die falsche Zielgruppe für Steuersparmodelle. Hast Du auch noch ein paar andere interessante Weblinks auf Lager, z.B. irgendetwas mit nackten polnischen Mädels?

1 Kommentar:

koeln@hypnoseinstitut.de hat gesagt…

Guten Tag!

Ein sehr interessanter Artikel! Tolle Zusammenstellung! danke für diese Worte zu leben von.... Ich freue mich auf weitere Blogs.

Mit freundlichen Grüßen
Simon Brocher Köln